Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: Design...Header ändern und Design anpassen...brauche dringend hilfe =(  (Read 4343 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Juniamaus

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2

Hallo ihr lieben. Habe mir nun auch coppermine angeschafft und finds echt gut.
Ich würde nun liebend gerne das Design meines Fotoalbums selbt anpassen. Aber ich bekomm es einfach nicht hin.
Am meißten ärgert es mich das ich es nicht schaffe (oder nicht weiß wie es geht oO) ein eigenes Header einzufügen...
Ich würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
Also mir sagen könnte wie ich genau vor gehen muss...

Vielen Lieben Dank im Vorraus...
Gruß Kathi
« Last Edit: May 06, 2008, 06:47:44 pm by Joachim Müller »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de

Bearbeite themes/dein_theme/template.html mit einem Nur-Text-Editor und füge den benötigten HTML-code ein. Wenn Du Details wissen willst, dann poste erst mal Details: ein Link zu Deiner Galerie und ein Link zu Deiner Header-Grafik würde schon enorm viel helfen...
Logged

Juniamaus

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2

Halloooo =) erstmal vielen vielen vielen dank für deine antwort ^^ alsoooo... es hat endlich geklappt xD ich bin soooo dumm gewesen oO ich habe die datei template.html falsch geöffnet und somit konnte ich da nich wirklich was ändern. dann hab ich es immer in style.css versucht. naja... nun hab ich das template mit einem nur-text-editor geöffnet... und siehe da! es hat geklappt ^^

Vielen Lieben Dank
Gruß Kathi
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 20 queries.