Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: ich werde immer ausgelogged ..  (Read 2640 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Etron770

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
ich werde immer ausgelogged ..
« on: May 02, 2008, 01:22:05 am »

Login als Admin.

Ich habe ein Album mit Batch füllen können.
Dann habe ich einen weiteren Benutzer angelegt und zwei weitere Alben  sowie die Dateien per FTP in Unterverzeichnisse (mode 777) geladen.

Wenn ich nun per batch versuche diese Dateien in die Alben zu laden kommt

Du hast kein Recht, diese Seite anzusehen. 
und ich werde ausgelogged.

Das passiert auch bei dem Album dass ich schon füllen konnte.

Einzelupload geht immer noch ....

und gerade merke ich dass das auch passiert wenn ich versuche den als Admin irgendwelche Einstellungen zu ändern

Ich habe keine Ahnung was ich verstellt haben könnte.

Viele Grüße KNut
Logged

Etron770

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: ich werde immer ausgelogged ..
« Reply #1 on: May 02, 2008, 07:47:01 am »

heute morgen habe ich einen Tread gefunden der das gleiche Problem beschreibt:
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,47355.0.html

Den Fehler  mit den Einstellungsseiten habe ich durch Verdoppelung der mir zugänglichen suhosin Einstellungen gelöst.

Durch Vervierfachung der Einstellungen wurde auch das Batch Import Problem gelöst.

Es wäre gut, wenn jemand einen Tip geben könnte welche der Einstellung dafür in Frage käme damit man die anderen wieder zurücksetzten kann

Viele GRüße Knut

Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.023 seconds with 19 queries.