Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: Update: Ordner "albums" verschunden?!?!  (Read 3930 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TabbyXP

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 16
[Solved]: Update: Ordner "albums" verschunden?!?!
« on: May 02, 2008, 12:51:00 am »

Sorry Leute, aber ich hab grad sowas von einen gigantischen Hass auf diese Galerie oder was auch immer.

Weil ich 'ner Freundin einen Gefallen tun wollte, und ich mit dem Latein am Ende war (Datein können nicht gesetzt werden als Registrierter etc), hab ich das Update gestartet. In weiser Voraussicht habe ich den Ordner "albums" gleich in der Updateversion gelöscht, damit ich den auf meinem Server nicht aus Versehen überschreibe.
Natürlich habe ich kein Backup des Ordners "albums", weil das bei meiner verdammten Internetverbindung mindestens 24h gedauert hätte.

Ich lade also die Dateien hoch (exklusive der zwei anderen Files), lass das laufen, komme wieder, geh auf die update.php und traue meinen Augen nicht!!! Alles hochgeladen und der Ordner "albums" ist verschwunden!!!!!

WIE bitteschön GEHT das???

Es kann doch nicht sein, dass ich Ordner A B und C auf dem Server habe, Ordner A und B überschriebe und von Ordner C fehlt plötzlich jede Spur!!!  :o

Wie ich gerade drauf bin, kann man sich ja denken...
« Last Edit: May 02, 2008, 08:45:19 am by Joachim Müller »
Logged

TabbyXP

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Re: Update: Ordner "albums" verschunden?!?!
« Reply #1 on: May 02, 2008, 01:05:05 am »

Hat sich erledigt. Hab den Ordner im Verzeichnis drüber gefunden. Wie auch immer der dorthin gekommen ist....?!

*SchweißvonderStirnwisch*
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Update: Ordner "albums" verschunden?!?!
« Reply #2 on: May 02, 2008, 08:45:07 am »

Frage Dein FTP-Programm.
Logged

TabbyXP

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Re: [Solved]: Update: Ordner "albums" verschunden?!?!
« Reply #3 on: May 02, 2008, 10:25:21 am »

Kann man da auch noch nach dem Beenden und Neustart ein Protokoll von der letzten Anwendung aufrufen??
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: [Solved]: Update: Ordner "albums" verschunden?!?!
« Reply #4 on: May 02, 2008, 10:10:21 pm »

Hm, ich setzte mal meinen Gedankenleser-Hut auf... nix zu machen, Uri Geller hat keine Empfang gemeldet für Hellseher. Woher soll ich wissen, ob Dein FTP-Programm ein Log führt und ob Du diese Option aktiviert hast? ::) ::) ::)
Logged

TabbyXP

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Re: [Solved]: Update: Ordner "albums" verschunden?!?!
« Reply #5 on: May 02, 2008, 11:07:06 pm »

Ich kann mir vorstellen, dass es ermüdend ist, in diesem Forum zu agieren. Wenn es nervt, sollte man es vielleicht lieber lassen...  ::)

Nachdem du es ansprachst, wäre es für mich z.B. ein netter Hinweis gewesen, wenn du erwähnt hättest, bei welchem FTP-Programm das funktioniert. Bei meinem offensichtlich ja nicht. Ich habe nicht ausdrücklich geschrieben: "Welches Programm kann das", aber indirekt könnte man das schon herauslesen. Zumindest bevor man soeine antwort schreibt.... Dann doch lieber garnichts. ::)

Immer wieder ein netter Umgangston in diesem Forum.  :(
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: [Solved]: Update: Ordner "albums" verschunden?!?!
« Reply #6 on: May 03, 2008, 07:44:37 am »

Hör mal zu:
Du stellst eine Frage, die nicht zu Coppermine gehört, sondern ganz klar in die Sektion "Problem existiert zwischen Tastatur und Stuhl". Jetzt auch noch funzig zu werden ist nicht die feine englische Art. Sperre diesen Thread.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.024 seconds with 19 queries.