Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: passwort reminder schickt keine neues passwort  (Read 6243 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

zebra

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
passwort reminder schickt keine neues passwort
« on: April 29, 2008, 10:39:27 pm »

Hallo zusammen,
war schon länger nicht mehr hier und wusste weder meinen Loggin-Namen noch Passwort. Wollte mich deshalb neu registrieren, aber meine Email-Adresse wurde wiedererkannt und deshalb eine Neu-Registrierung abgelehnt. Klick auf "Passwort vergessen, zusenden", hab auch die email bekommen, wo wenigstens mein Username drinstand und eine Link nach hier, aber kein neues Passwort. Stattdessen standen hinter dem Link diverse Semikolons mit Angaben wie: "sa=2345234" "code=34153451345", aber keines davon hat im Login als Passwort funktioniert. Könnte mir einer den Trick verraten wie man mit den Angaben in der reminder-email hier herein kommt?

Bin jetzt mit anderer Emailadresse neuregistriert, aber vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der in der reminder-email kein Passwort findet.

Gruß


 
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 20 queries.