Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Target blank und email bei Upload  (Read 2793 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

denniss

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Target blank und email bei Upload
« on: April 26, 2008, 11:01:43 pm »

Hi Zusammen

ich möchte ein Familien coppermine installieren und da darf jeder hochladen, da die Bilder legal sind.
Ich möchte aber gerne eine eMail erhalten,wenn eins hochgeladen wird. ist das machbar?

Ich finde das Projekt super und will es natürlich unterstützen, aber ich würde gerne den Link "Power by Coppermine" leicht verändern.
Nein ich will nicht wissen wie man den löscht, sondern ich möchte nur wissen, wo ich im Quellcode einstellen kann, das der link in einem neuen fenster aufgeht. Befehl kenne ich, aber ich weiss nicht in welcher datei ich das umstellen kann.

Wenn ich den Quellcode durchsuchen lasse, finde ich leider nichts.


vielen Dank
dennis
Logged

denniss

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Target blank und email bei Upload
« Reply #1 on: April 27, 2008, 06:26:46 pm »

kann mir keiner helfen?

Bin für jeden tip dankbar!
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Target blank und email bei Upload
« Reply #2 on: April 27, 2008, 08:27:03 pm »

Wir haben eine strikte Regel, die lautet "nur eine Frage pro Beitrag" - Du hast deren Einhaltung bei Registreirung zugestimmt. Du stellst zwei Fragen auf einmal. Außerdem ist das hier keine Hotline - erlaube Tage für eine Antwort, nicht nur Stunden!

Ich finde das Projekt super und will es natürlich unterstützen, aber ich würde gerne den Link "Power by Coppermine" leicht verändern.
Das ist Dir gemäß Lizenzbedingungen nicht gestattet- Du kannst das Aussehen durch das Stylesheet ändern. Das Ziel wird geändert, wie in "Change 'Powered by CPG' link to target=_blank ?" beschrieben.

Nein ich will nicht wissen wie man den löscht, sondern ich möchte nur wissen, wo ich im Quellcode einstellen kann, das der link in einem neuen fenster aufgeht. Befehl kenne ich, aber ich weiss nicht in welcher datei ich das umstellen kann.
Wird absichtlich verschleiert, damit Du nicht so leicht daran herumspielen kannst.

Ich möchte aber gerne eine eMail erhalten,wenn eins hochgeladen wird. ist das machbar?
Admin-Bestätigung einschalten. Dann entsprechende Benachrichtigungs-Option in den Einstellungen setzen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.