Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: SMF Bridge & doppeltes Login...  (Read 2882 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

snow2000

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
SMF Bridge & doppeltes Login...
« on: April 10, 2008, 07:59:06 am »

Hallo!

Ich habe das Problem das bei der SMF Bridge oft ein zweites Login auftaucht, wenn man auf den Gallery-Link klickt. Logt man sich dann ein hat man zwar den Kopf und den Fuß des Forums doppelt, die Gallery geht aber trotzdem nicht. Erst wenn man sich ganz aus- und wieder einloggt geht die Gallery. Der Fehler passiert nicht immer, aber oft.
Außerdem wollte ich eigentlich die Gallery auch für Gäste öffnen. Stelle ich das im SMF und in der Coppermine entsprechend ein sind meine Admin-buttons der Coppermine weg und ich kann mich nicht als Admin in der Coppermine einloggen. Dazu mußte ich erst die Bridge wieder deaktivieren.

Kann man diese beiden Fehler (sofern es welche sind) beseitigen?

Link zum Forum: http://www.graffiti-dortmund.de/smf/index.php
Link zur Coppermine: http://www.graffiti-dortmund.de/smf/index.php?action=gallery

Versionen: SMF 1.1.4
Coppermine: 1416

Zum Testen angelegter Account: Tester/testertest

Gruß, Marcus
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: SMF Bridge & doppeltes Login...
« Reply #1 on: April 10, 2008, 11:11:08 pm »

Die visuelle Einbettung von Coppermine in SMF, die Du betreibst wird von uns nicht unterstützt.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.