Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: "Globale" Änderungen für alle Alben?  (Read 3304 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

elton

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
"Globale" Änderungen für alle Alben?
« on: March 06, 2008, 06:57:17 am »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Änderungen für alle Alben gleichzeitig durchzuführen? Ich wechsel gerade mit meiner Galerie von 4images zu Coppermine und ich finde eine derartige Möglichkeit leider nicht.

Ich möchte jedes Album zum Upload freigeben. Bisher muss ich mich durch jedes Album klicken und die Berechtigung von Hand ändern.
Kann man den Upload nicht bereits bei der Alben Erstellung freigeben? Gibt es vieleicht bereits eine derartige Einstellung und ich finde sie bloß nicht?
Eine Suche über die Suchfunktion brachte zumindest hier keinen Erfolg.

Besten Dank schon mal
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: "Globale" Änderungen für alle Alben?
« Reply #1 on: March 06, 2008, 07:19:32 am »

Im Coppermine user interface gibt es diese Möglichkeit nicht, aber Du kannst eine entsprechende query in phpMyAdmin laufen lassen - wurde schon öfters gefragt - einfach mal die Forums-Suche benutzen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.