Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: photo_shop - Bestellbemerkung und Dateiupload  (Read 2573 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

cap

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 41
    • www.formbox.ch
photo_shop - Bestellbemerkung und Dateiupload
« on: March 03, 2008, 02:42:48 pm »

Hallo Stramm, sorry für die vielen Fragen, haben sich bei der Arbeit mit Deinem "super mini-shop" angestaut.

Die letzte "neue Frage für den Moment.

Ich würde dem Kunden gerne die Möglichkeit geben, eine Bemerkung zu seiner Bestellung hinzufügen zu können. Ebenso solle er die Möglichkeit haben seiner Bestellung Dateien (Vorlagen) anfügen zu können.

Im Prinzip genau gleich wie in diesem Formular in dem ich gerade diesen Text eingebe und Dateien anhängen kann. Habe ein Bild gebastelt, damit man sehen kann, wie ich es mir in etwa vorstelle.

Gibt es eventuell ein Plugin das man einbinden könnte? Perfekt wäre es, wenn die Dateien die Bestellnummer an den Dateinamen angehängt bekämen und die Anhänge von allen Bestellungen in den gleichen upload-Ordner kommen würden.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.