Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hyperlinks in Thumbnailvorschau wandeln sich nicht um...  (Read 2829 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dirtsa007

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Hyperlinks in Thumbnailvorschau wandeln sich nicht um...
« on: February 23, 2008, 12:04:11 am »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Forum nun eine ganze Weile durchforstet, aber keinen Beitrag gefunden der mir helfen könnte....
Deshalb stelle ich meine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen :-) Im Voraus schonmal Vielen Dank!

Ich habe folgendes Problem...
Ich möchte auf der Thumbnail-Seite im Titel der Bilder einen Hyperlink einfügen... folgenden Code benutze ich dafür:

<a href="Hyperlink-URL" target="_blank">Hyperlink-Beschreibung</a>

Jedoch wandelt er mir das ganze nicht in einen Hyperlink um, sondern lässt den ganzen Code dort stehen. Dieses Problem hatte ich noch nicht, bevor ich es umgestellt habe, dass die Bilder sich in einem Pop-Up Window öffnen...

Ich frage nun euch, was kann ich tun damit sich die Links umwandeln? Das wäre mir sehr wichtig...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :-)

Wenn es hilft, poste ich gerne noch den Link zu meiner Galerie!
http://photos.juliette-fans.de/gallery/thumbnails.php?album=44
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt

dirtsa007

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Hyperlinks in Thumbnailvorschau wandeln sich nicht um...
« Reply #2 on: February 23, 2008, 11:01:23 am »

Vielen Dank für die Antwort,
Problem gelöst :-)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.015 seconds with 19 queries.