Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Batchuplade für bestimmte Benutzer?  (Read 2908 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

chrischi007

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 20
Batchuplade für bestimmte Benutzer?
« on: February 11, 2008, 12:10:50 pm »

Ist es mögliche bestimmten Usern den Batchupload (Batch-Hinzufügen) für Ihrer persönliche Galerie zu erlauben?
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Batchuplade für bestimmte Benutzer?
« Reply #1 on: February 11, 2008, 03:25:54 pm »

Nein. Das wäre auch fatal, denn dann müsstest Du ihnen Rechte für den FTP-Upload geben, was ihnen volle Kontrolle über Deinen Server einräumen würde - da kannst Du sie auch gleich zu Admins machen, da kann weniger kaputtgehen.
Wurde schon oft gefragt und beantwortet - bitte in Zukunft erst suchen, dann fragen.
Wenn Du Kamikaze-mäßig unterwegs bist und Dich nicht um gute Ratschäge scherst, dann ist Deine Frage (rein technisch) zu beantworten mit "bearbeite searchnew.php, suche nach if (!GALLERY_ADMIN_MODE) cpg_die(ERROR, $lang_errors['access_denied'], __FILE__, __LINE__);und kommentiere die Zeile aus durch Voranstellen von zwei Slashes". Wie aber schon erwähnt ist das das nahezu sichere Todesurteil Deiner Seite - garantiert.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.032 seconds with 19 queries.