Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: CSS, Seitenzähler und Farbprobleme  (Read 4204 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Riox

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 55
CSS, Seitenzähler und Farbprobleme
« on: January 22, 2008, 07:00:19 pm »

Konnte letzte Nacht nicht pennen und habe mich entschlossen für meine CPG 1.4.14 auf Basis von
http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/index.php?theme=smf_1-1_rc2
das Themen von SMF/Fg:.:Zm
http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=220
zu importieren.

Das Problem
Egal was ich in der style.css für navmenu usw. eintrage so scheint es, dass selbiger von einer anderen Instanz überschrieben wird. Da die Farbe für den Text ( #FFFBFF ) garnicht im stylesheets steht blicke ich nicht mehr durch wo sich mein Browser die Einstellungen rausgesucht hat.

[Bearbeitung GauGau] Hotlink ersetzt durch Anlage [/Bearbeitung]

Meine Seite: http://foxbox.de/gallery/thumbnails.php?album=lastcom&cat=0

Könnte mir ja noch Vorstellen das mein CSS und XHTML so kaputt sind das sich der Browser daran verschluckt. (Oder Ich habe Tomaten auf den Augen)
« Last Edit: January 23, 2008, 09:22:01 am by Joachim Müller »
Logged

Riox

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 55
Re: CSS, Seitenzähler und Farbprobleme
« Reply #1 on: January 23, 2008, 07:38:38 am »

Fehler gefunden... ich schäme mich so... >.< bitte löschen um das Forum sauber zu halten...

Hatte das Verzeichniss umbenannt und den href fürs CSS File nicht angepasst D'oh!
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: CSS, Seitenzähler und Farbprobleme
« Reply #2 on: January 23, 2008, 09:23:21 am »

Danke für's Auflösen des Threads - wir löschen generell keine Threads, da auch solche Threads anderen nützlich sein können.
Ich empfehle die Web Developer Toolbar, die auch für solche Fälle ein geniales Tool ist.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.