Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Weisse Seite  (Read 10077 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sword

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Weisse Seite
« on: January 16, 2008, 06:53:23 pm »

Hi

Hab meine CPG bei kilu.de gehostet. Leider wird nur eine weisse Seite angezeigt, sonst nichts. Bei Kilu haben mehrere User das selbe Problem.
Vielleicht jemand eine Idee an was es liegt?
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Weisse Seite
« Reply #1 on: January 17, 2008, 08:46:51 am »

Hast Du mal Deinen Webhoster gefragt? Ansonsten: poste mal einen Link zu Deiner Galerie...
Logged

sword

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Re: Weisse Seite
« Reply #2 on: January 17, 2008, 09:54:37 am »

Ja, hab ich. Da gibts schon mehrere Threads im Forum bei Kilu: http://kilu.info/viewtopic.php?p=49527#49527. Sie vermuten "dass es definitiv an gzip bzw. kompression liegt". Nur eine Lösung gibts noch nicht :(
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Weisse Seite
« Reply #3 on: January 17, 2008, 09:58:51 am »

Coppermine benutzt keinerlei Komprimierung der Ausgabe mittels gzip oder anderen Kompressoren. Da seid Ihr auf dem Holzweg.
Der kilu-Supporter "jpwitte" schrieb
Quote
also ich denke mal, dass es definitiv an gzip bzw. kompression liegt, da im quelltext der coppermine gallerie schon sowas vorkommt:
include\zip.lib.php
117: $zdata = gzcompress($data); $c_len = strlen($zdata);
include\archive.php
653: $temp = gzcompress($temp, $this->options['level']);
Das beweist nur, dass Webhoster besser das tun sollten, was sie am besten tun: Server verwalten. Im Lesen (und verstehen) von Quellcode sind sie wohl nicht so gut. Die Datei, auf die sich jpwille bezieht wird nur für den Zip-Download der Favoriten verwendet und sonst nirgendwo. Es wird nicht die HTML-Ausgabe komprimiert, sondern ein Zip-Archiv der Bilder in den Favoriten angelegt und dem Benutzer zum Download geschickt. Hat definitiv nix mit "leeren Seiten" bei der Ausgabe zu tun.

Gibt's einen bestimmten Grund dafür, dass Du nicht das tust, worum ich Dich gebeten habe:
poste mal einen Link zu Deiner Galerie...

Kilu ist ein Freehoster - er finanziert sich durch Werbung. In der Regel wird diese Zwangswerbung in die Ausgabe von Skripten injiziert. Wenn das an der falschen Stelle passiert, dann kracht es im Skript. Deshalb ist es ja ein Freehoster: man hat eben kein Anrecht darauf, dass alles funktioniert und dass ein funktionierendes Skript auch wirklich dauerhaft funktioniert.
« Last Edit: January 17, 2008, 10:07:25 am by Joachim Müller »
Logged

sword

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Re: Weisse Seite
« Reply #4 on: January 17, 2008, 10:05:31 am »

 ;D Ich dachte "Ansonsten" heisst, wenn ich den Webhoster noch nicht gefragt hätte :)

http://www.joey.kilu.de

die Admin-Seite wird dann aber wieder korrekt angezeigt: http://www.joey.kilu.de/admin.php
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Weisse Seite
« Reply #5 on: January 17, 2008, 10:09:12 am »

Da steht
Quote
Coppermine critical error:
Unable to connect to database !

MySQL said: Access denied for user 'joey@1'@'localhost' (using password: YES)
- also nicht unbedingt das, was ich als "leere Seite" bezeichnen würde... Die Nachricht sollte ziemlich selbsterklärend sein, oder...
Logged

sword

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Re: Weisse Seite
« Reply #6 on: January 17, 2008, 10:12:45 am »

hmpf... musste gerade mein PW neu anfordern lassen, da ich auf den Account nicht mehr kam. Habs jetzt auch in der config.inc.php angepasst... sorry!
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Weisse Seite
« Reply #7 on: January 17, 2008, 10:40:22 am »

Du hast cpg1.4.13 - aktualisiere mal auf cpg1.4.14
Logged

sword

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Re: Weisse Seite
« Reply #8 on: January 17, 2008, 08:58:54 pm »

ok, hab alles gelöscht und cpg1414 installiert. Gleiches Problem
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Weisse Seite
« Reply #9 on: January 18, 2008, 08:32:01 am »

Ich habe nichts von löschen und neu installieren gesagt. Ich habe von upgrade gesprochen.
http://www.joey.kilu.de/ ist down. Was genau soll ich mir ansehen? Wie soll ich Dir helfen?
Logged

sword

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Re: Weisse Seite
« Reply #10 on: January 18, 2008, 09:17:55 pm »

Joachim... irgendwie gefällt mir dein ton nicht! sorry, aber das musste jetzt sein! http://www.joey.kilu.de ist nicht down, nur CP funktioniert nicht.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Weisse Seite
« Reply #11 on: January 19, 2008, 02:36:41 pm »

http://www.joey.kilu.de ist nicht down, nur CP funktioniert nicht.
Zu dem Zeitpunkt, als ich mein vorheriges Posting geschrieben habe war der Link down! Ich habe da ein "not found" erhalten und das auch mit Hilfe eines Pings verifiziert. Jetzt ist die Seite wieder "up", aber das alte Problem (Leere Seite) ist wieder da.
Joachim... irgendwie gefällt mir dein ton nicht!
Das ist schade für Dich, nicht für mich. Muss Dir auch nicht mehr gefallen. Vielleicht mag sich jemand anderes Deines Problems annehmen - ich bin raus. Ich lasse mich nicht schräg von der Seite anlabern. Du solltest vielleicht nicht vergessen, dass Du etwas von mir willst (kostenlosen Support) und nicht ich von Dir.
Logged

sword

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Re: Weisse Seite
« Reply #12 on: January 19, 2008, 02:43:22 pm »

Zu dem Zeitpunkt, als ich mein vorheriges Posting geschrieben habe war der Link down! Ich habe da ein "not found" erhalten und das auch mit Hilfe eines Pings verifiziert. Jetzt ist die Seite wieder "up", aber das alte Problem (Leere Seite) ist wieder da.Das ist schade für Dich, nicht für mich. Muss Dir auch nicht mehr gefallen. Vielleicht mag sich jemand anderes Deines Problems annehmen - ich bin raus. Ich lasse mich nicht schräg von der Seite anlabern. Du solltest vielleicht nicht vergessen, dass Du etwas von mir willst (kostenlosen Support) und nicht ich von Dir.

DU hast MICH zweimal dumm angemacht, nicht umgekehrt! ICH wollte Hilfe, aber nicht zwingend von DIR! Aber lass es doch einfach. Wenn Du nicht fähig bist, hier einen freundlichen Ton aufzusetzen, solltest Du auch gar nicht antworten. Dumm, dass sich sowas Administrator nennt.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 19 queries.