Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Im Plugin auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten  (Read 5649 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Chrissy2504

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 7
  • Crazy and proud of!
    • Phelpsaholics
Im Plugin auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
« on: December 16, 2007, 05:52:42 pm »

Seite heute habe ich das Problem, sobald ich auf meine Galerie gehe wird nur noch angezeigt: Im Plugin auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zum Glück habe ich noch Zugriff auf dem Adminpanel und dem Pluginmanager. Im Adminpanel habe ich die Plugins deaktiviert und auch im Inhalt der Hauptseite gelöscht. Es war das onlinestats Plugin, welches mir zwar auf dem Server angezeigt wird aber nicht im Pluginmanger! Habe auch das Backup von gestern neu hochgeladen, ohne Erfolg. Jetzt habe ich zwar keinen Virus mehr, dafür geht die Galerie aber auch nicht mehr.  :-[
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Moment ist kein Plugin installiert!
Vielen Dank im voraus.
« Last Edit: January 11, 2008, 10:28:28 pm by fwe77 »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Im Plugin auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
« Reply #1 on: December 16, 2007, 07:08:00 pm »

Schliesse Deinen anderen offenen Thread bevor Du einen neuen lostrittst. Woher weisst Du, dass Deine Seite jetzt "sauber" ist?
Logged

Chrissy2504

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 7
  • Crazy and proud of!
    • Phelpsaholics
Re: Im Plugin auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
« Reply #2 on: December 16, 2007, 10:46:10 pm »

Das wollte ich ja herausfinden, ob es an den Plugins lag. Jedenfalls meinte das mein Support (und das wars auch schon mit der Hilfe) und es war auch erst mein Gedanke, weil kurz nach dem ich die Plugin installiert habe dieser Virus aufgetreten ist. Wie dem auch sei, jetzt ist die Galerie außer Gefecht gesetzt, aber der Virus ist trotzdem noch da.
Den anderen Thread kann man nun schließen. Meine Galerie ist bis auf weiteres offline. Trotzdem wäre es nett zu erfahren, wie ich den Fehler beheben kann, falls ich es jemals schaffen sollte den Virus zu beseitigen. ;)
 
Logged

Chrissy2504

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 7
  • Crazy and proud of!
    • Phelpsaholics
Re: Im Plugin auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
« Reply #3 on: January 11, 2008, 07:19:14 pm »

Das wollte ich ja herausfinden, ob es an den Plugins lag. Jedenfalls meinte das mein Support (und das wars auch schon mit der Hilfe) und es war auch erst mein Gedanke, weil kurz nach dem ich die Plugin installiert habe dieser Virus aufgetreten ist. Wie dem auch sei, jetzt ist die Galerie außer Gefecht gesetzt, aber der Virus ist trotzdem noch da.
Den anderen Thread kann man nun schließen. Meine Galerie ist bis auf weiteres offline. Trotzdem wäre es nett zu erfahren, wie ich den Fehler beheben kann, falls ich es jemals schaffen sollte den Virus zu beseitigen. ;)
 

Fehler behoben, habe noch ein altes Backup gefunden. Alles funktioniert wieder. Tut mir leid für die unnötige Belästigung. Thread kann geschlossen werden, Problem is solved  ;)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 19 queries.