Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: einfaches Einfügen von Bildern via zip ??  (Read 3578 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Summi

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
einfaches Einfügen von Bildern via zip ??
« on: December 12, 2007, 09:15:22 pm »

Hallo,

ich suche nach einem MOD, mit dem ich die nachfolgenden schritte "automatisiert" durchführen kann...

- auswählen einer zip
- upload dieser zip
- hinzufügen der entsprechenden bilder einem ausgewählten album
- resize der hinzugefügten bilder
- ggl. löschen der original-zip

Hintergrund für meine Anfrage:  Ich betreibe eine Vereinsseite, bei der von den Mitgliedern Bilder (so im Schnitt 20-30 pro Vorgang) hochgeladen werden sollen. Und dies soll so einfach und mit so wenigen Schritten wie möglich erfolgen (am besten mit nur einem Schritt)...

Und über das bisherige "batch-hinzufügen" ist es für die user zu kompliziert, ausserdem kriegen sie von mir keinen ftp-zugriff zum chmod...

Danke im voraus,
Summi
Logged

Farnsi

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 177
Re: einfaches Einfügen von Bildern via zip ??
« Reply #1 on: December 12, 2007, 09:34:41 pm »

Schau dir doch mal dieses plugin an. benutze es selber und muss sagen, dass es wohl die sinnvollste erweiterung von cpg ist, die zu bekommen ist!  :)
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=43432.0
Logged
Regards,
Farnsi
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.