Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: einfaches Einfügen von Bildern via zip ??  (Read 3580 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Summi

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
einfaches Einfügen von Bildern via zip ??
« on: December 12, 2007, 09:15:22 pm »

Hallo,

ich suche nach einem MOD, mit dem ich die nachfolgenden schritte "automatisiert" durchführen kann...

- auswählen einer zip
- upload dieser zip
- hinzufügen der entsprechenden bilder einem ausgewählten album
- resize der hinzugefügten bilder
- ggl. löschen der original-zip

Hintergrund für meine Anfrage:  Ich betreibe eine Vereinsseite, bei der von den Mitgliedern Bilder (so im Schnitt 20-30 pro Vorgang) hochgeladen werden sollen. Und dies soll so einfach und mit so wenigen Schritten wie möglich erfolgen (am besten mit nur einem Schritt)...

Und über das bisherige "batch-hinzufügen" ist es für die user zu kompliziert, ausserdem kriegen sie von mir keinen ftp-zugriff zum chmod...

Danke im voraus,
Summi
Logged

Farnsi

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 177
Re: einfaches Einfügen von Bildern via zip ??
« Reply #1 on: December 12, 2007, 09:34:41 pm »

Schau dir doch mal dieses plugin an. benutze es selber und muss sagen, dass es wohl die sinnvollste erweiterung von cpg ist, die zu bekommen ist!  :)
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=43432.0
Logged
Regards,
Farnsi
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.