Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Link für Userbilder  (Read 2521 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

andyleery

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 78
Link für Userbilder
« on: December 10, 2007, 08:43:38 am »

HI, ich brauche einen Hinweis wie ich es schaffen kann, alle Bilder eines Users anzuzeigen. Ja ich weiß es gibt nen Hack dafür, hab den auch eingebaut aber bisher hat das nicht funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit? Die einzige Seite die dem nahe kommt ist z.B. diese:
http://www.bollybilder.de/thumbnails.php?album=lastupby&uid=72

Die Seite ist doch aber nur für die neusten Dateien oder? Oder wird hier alles gelistet und die neusten Dateien eben zu erst?!
Schöner wäre aber eben ein Link wie: http://www.bollybilder.de/username.

Logged

andyleery

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 78
Re: Link für Userbilder
« Reply #1 on: December 10, 2007, 08:47:29 am »

Anscheinend kann man in diesem Forum nicht editieren. Hab nämlich vergessen zu sagen, das ich auf dieser Seite (http://www.bollybilder.de/thumbnails.php?album=lastupby&uid=1) nur die erste Seite sehen kann und die anderen nicht, kommt folgendes:
"Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)"

Diese Seite wäre also nicht nutzbar, brauche nämlich eine Seite wo alle Bilder eines Users angezeigt werden...
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Link für Userbilder
« Reply #2 on: December 10, 2007, 08:55:16 am »

Upgrade!
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 20 queries.