Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: brauche hilfe  (Read 3143 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bahar4fans

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
brauche hilfe
« on: December 05, 2007, 08:48:33 pm »

hallo,

udn zwar habe ich eine coppermine gallery angelegt ... finde es ehct gut und toll nur das design find ich langweilig
ich würde gerne sowas wie www.mandy-web.de/gallery haben

könnte es jemand machen?
vll mit diesem header http://img6.myimg.de/headergallery61272.jpg

hier noch der link zu meiner gallery http://bahar4fans.ba.funpic.de/cpg1414/

liebe grüße
Logged

transeurope

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 55
Re: brauche hilfe
« Reply #1 on: December 05, 2007, 09:37:49 pm »

Hallo,
Klick doch oben mal ganz oben auf demo, da kannst du aus über 150 Themes auswählen, ev ist da eines dabei, dass deinen Vorstellungens sehr nahe kommt.

Grüße
Transeurope (Christian S)
Logged

fwe77

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 240
Re: brauche hilfe
« Reply #2 on: December 06, 2007, 07:38:09 am »

Hi,

ich denke das Pink Theme (http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/index.php?theme=pink) kommt Deinen Vorstellungen wohl noch am nächsten. Einfach per CSS die Farben anpassen und den gewünschten Header einbauen.

Ach ja, könntest Du bei Deinem nächsten Thread einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen. Da es sich hier um ein Support Forum handelt, sucht wohl so ziemlich jeder Hilfe!  ;)

Gruß. Frank.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 20 queries.