Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: 1.000er Trennzeichen an verschiedenen Stellen  (Read 2816 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sven2706

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
1.000er Trennzeichen an verschiedenen Stellen
« on: December 02, 2007, 02:02:27 pm »

Hallo!

Nachdem mir vor einer Weile zu dem tausender Trennzeichen am Ende der Kategorieübersicht sehr schnell und bestens geholfen wurde, ergibt sich dieses Thema jetzt noch an anderen Stellen:

Zum einen wäre das innerhalb der Kategorieübersicht: (Beispiel)
Kategorie                                         Alben         Dateien
AIDABilder von meinen AIDA-Reisen       4              1925

...als auch am Ende der Albumbeschreibung: (Beispiel)
1058 Dateien, letzte Aktualisierung am 30.August 2007

Das waren die nächsten 2 Stellen, an denen ich es noch vermisse. Vielleicht fallen Euch noch mehr ein?
Wäre schön, wenn mir wieder durch eine Abänderung in den jeweiligen Dateien geholfen werden könnte.

Schonmal vielen Dank!

Gruß,
Sven :-)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 20 queries.