Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [1.4.14] Registrierten Benutzern ermöglichen, Datei-Informationen zu bearbeiten  (Read 2986 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

berlindave

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 7

Hallo Experten,

ich habe gerade eine aktuelle Version von CPG (1.4.14 - Bridging mit phpBB 2.0.22) installiert und das Layout an meine Bedürfnisse angepasst. Beim Testen ist mir folgendes Manko aufgefallen: Registrierte Benutzer können im Nachhinein die Datei-Information eines Bildes nicht mehr bearbeiten.

Dies wäre aber vor allem praktisch in Hinblick auf Tippfehler bei der Eingabe von Titeln und Beschreibungen, nachträgliches Ergänzen von Stichworten, Umsortieren in andere Alben usw.

Wie kann ich das bewerkstelligen. Geht das mit "Bordmitteln" oder gibt es da einen MOD oder einen Hack?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
« Last Edit: November 26, 2007, 09:40:45 pm by Stramm »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt

berlindave

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 7

Danke, genau das war's! Sorry, dass ich die Dokumentation nicht selbst enau genug gelesen habe!

Kann geschlossen werden...
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.