Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fehlermeldung bei Hinzufügen Kategorie  (Read 3043 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tom13086

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
Fehlermeldung bei Hinzufügen Kategorie
« on: October 20, 2007, 09:23:38 pm »

Hallo Gemeinde,
ich probiere, ein auf webspace frisch installiertes Coppermine 1.4.12 mit Verbindung zu einem ebendort auch installierten MySQL5 lauffähig zu machen. Wenn ich nun als Admin eine Kategorie hinzufügen möchte, gibt es
eine Fehlermeldung:

Datei: /hp/an/ab/ep/www/public/deck/gallery/include/functions.inc.php - Zeile: 249
Fehler:
While executing query "INSERT INTO cpg1412_categories (pos, parent, name, description) VALUES ('10000',
'0', 'user gallery', '')" on 0
mySQL error: Duplicate entry '0' for key 1

Default ist die Kategorie User Gallery angelegt, diese hat di ID=0. Hier wird versucht, die erste öffentliche Kategorie einzurichten, was fehlschlägt, da aus irgendeinem Grund der schon vorhandene Datensatz "im Wege" ist.
 
Hat dies schon einmal einer gesehen und kennt vielleicht eine Möglichkeit, dies abzustellen?

Wäre nett.

Thanks
----------
Details in Anlage
« Last Edit: October 20, 2007, 09:50:55 pm by Stramm »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.015 seconds with 20 queries.