Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kaufen-Button direkt neben jedem Thumbnail  (Read 3081 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

stevenp

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 51
Kaufen-Button direkt neben jedem Thumbnail
« on: October 16, 2007, 12:44:35 am »

Hallo zusammen,
ich benötige für meinen Shop einen Kaufen-button direkt neben jedem Thumbnail in meinen Alben. Ich verwende das Plugin "Full-Size Photos Access Control v1.4". Damit werden in meinen Alben nur die Thubnails mit der Beschreibung angezeigt. In meinem Shop habe ich für die verschiedenen Alben verschiedene Preise für die Bilder eingestellt. Das geht ja über die Shopkonfiguration. Nur wie schaffe ich es, das der jeweils angegebene Preis pro Bild in der Kategorie über einen Kaufen-Button neben den Thumnails korrekt übertragen wird? Ich habe die Funktion "Bild dem Photokorb hinzufügen" kopiert und in der themes.inc.php eingefügt. Angezeigt wird es dann, jedoch findet keine Datenübertragung an den Warenkorb statt.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen.
Gruß Steven
« Last Edit: October 16, 2007, 08:19:52 am by GauGau »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Kaufen-Button direkt neben jedem Thumbnail
« Reply #1 on: October 16, 2007, 08:18:38 am »

Du hast diese Frage schon im englischen Teil des Forums gestellt. Bitte denke daran, dieselbe Frage nur einmal geöffnet zu haben. Ansonsten produzierst Du für die Supporter extra Arbeit. Darauf hat keiner Lust und folglich wird Dir entweder nicht oder inZukunft nicht mehr geholfen werden.
Deine Frage ist nicht unbedingt trivial. Es muiss programmiert und getestet werden. Nichts was sich nach lesen der Frage in 2 min beantworten läßt. Deshalb kann es schon mal dauern, bis sich jemand dieser Frage annehmen kann.

Da sich mit dem shop wohl niemand auskennt (ausser ich), komme auch nur ich in Frage, Dir zu antworten. Das kann ich nur, wenn ich mal Muse hab.

Wie gesagt, es ist nicht unbedingt trivial, da core code verändert werden muss (um das Ganze funktionell zu machen braucht es einen neuen plugin hook in functions.inc.php). Der Rest ist einfach..., Die add_item Funktion kopieren / umbenennen, den referrer für die Form ändern und das array des plugin hooks anpassen

Beantwortet ist das Ganze im Detail im englischen Teil des Forums
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=47569.msg227420#msg227420

stevenp

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 51
Re: Kaufen-Button direkt neben jedem Thumbnail
« Reply #2 on: October 16, 2007, 04:38:45 pm »

Danke Stramm
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 20 queries.