Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Keine Kategorie Thumbnails, brauche dringend Hilfe  (Read 2777 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mr. Peanutbird

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Keine Kategorie Thumbnails, brauche dringend Hilfe
« on: October 01, 2007, 02:27:47 pm »

Hallo Coppermine-Freunde,

ich hab da ein problem,
und zwar möchte ich den Kategorien auf meiner Gallerie-startseite
thumbnails/Icons zuweisen, wie es hier zu sehen ist,

http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/index.php?cat=0

wenn ich aber eine neue Kategorie erstelle, kann ich dabei zwar ein
bild als Thumb auswählen, aber es wird auf der startseite und auch in
der kategorie selbst nicht dargestellt.

Bei mir erscheinen Kategorien nur als Textlink, das gleiche gilt auch
für unterkategorien.

ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt.

Bitte helft mir.
DANKE schonmal

Mr. Peanutbird
« Last Edit: October 03, 2007, 10:42:06 am by GauGau »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Keine Kategorie Thumbnails, brauche dringend Hilfe
« Reply #1 on: October 02, 2007, 07:41:03 am »

Ein Link für den Anfang wäre schon mal ganz hilfreich. Auch könntest Du so genau wie möglich beschreiben, was DU bisher gemacht hast.

Mr. Peanutbird

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Keine Kategorie Thumbnails, brauche dringend Hilfe
« Reply #2 on: October 02, 2007, 01:04:06 pm »

OK,
habs fast hinbekommen,
mir war nicht klar das in der kategorie auch ein album mit bildern drin sein muss damit ich ein thumb einstellen kann.
(Hab halt immer versucht ein bild als thumb einzustellen welches in einem anderen album direkt auf der startseite liegt)

blöd is jetzt nur noch das ich in der obersten Kategorieebene kein thumb einstellen kann weil da kein album sondern nur weitere unterkategorien enthalten sind.
aber wenns nicht anders geht mach ich in die oberste kategorie halt auch noch ein album rein.

ps: link zu meiner seite posten kann ich leider nicht weil die passwort geschützt ist und nur für mitglieder und freunde sichtbar sein soll.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.