Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Frage zu User Uploads  (Read 2863 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

IrrerIvan

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 182
Frage zu User Uploads
« on: October 01, 2007, 07:28:42 am »

Hallo ,
ist es möglich die Anzeige der letzten Useruploads so zu beschränken
das in der template.html jeweils nur die letzen 2 Fotos eines Users auf der Seite angezeigt werden.

Also ich habe 6 Felder Neueste Fotos und würde es gerne so machen das egal wieviele Fotos ein ser hochlädt von Ihm in diesm Feld nur 2 Fotos angezeigt werden
so dass halt von 3 verschiedenen Usern jeweils die letzten 2 Fotos als Neueste fotos angezeigt werden.


Gruß
Logged

Satyr

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 139
    • Gothic Model Gallery - Dark Photo Art
Re: Frage zu User Uploads
« Reply #1 on: October 02, 2007, 10:20:56 am »

Hm, müsste man wohl extra so programmieren. Wüsste so auf Anhieb grad nicht wie das zu realisieren wäre.
Logged
Kein Support über PN. Bitte im Forum posten, dann ist anderen auch geholfen.

http://www.gothicmodels.net/gothicmodels/gallery/

Testuser: Test23 PW: 123456
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.