Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: manche user kommen nicht mehr in die galerie (bridge mit phpbb 2.0.22)  (Read 3407 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

morf

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10

hallo,

seit ein paar tagen habe ich probleme mit meiner privaten homepage... es sind atm 86 user im forum (phpbb 2.0.22) registriert, alle wurden von mir persönlich freigeschaltet... d.h. es befinden sich alle in der gruppe "registered"... jetzt kommen aber ein paar leute (ne genaue zahl habe ich nicht, denke es sind zwischen 5 und 10) nicht mehr in die galerie, d.h. sie rufen die url auf (http://www.meinehomepage.de/galerie) und werden dann sofort ins forum weitergeleitet (http://www.meinehomepage.de/forum)

es wird das bridging module genutzt um multiple user-db zu vermeiden... der phpbb-board doktor sagt es ist alles i.O. (jedenfalls in der phpbb-user db)... geändert wurde nichts, also kein zusätzliches plugin, kein update, kein server-umzug oder ähnliches...

am pc liegt es auch nicht, ich habe mir die daten von einem "problemfall" geben lassen und probiere das jetzt gerade von meinem pc aus... mit anderen userdaten (also auch mit meinem eigenen user (der admin ist)) geht es, nur halt mit diesem nicht...

hoffe mal ich bin hier nicht gänzlich falsch ;)

schönen freitag noch!
« Last Edit: October 14, 2007, 10:45:47 am by GauGau »
Logged

morf

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Re: manche user kommen nicht mehr in die galerie (bridge mit phpbb 2.0.22)
« Reply #1 on: October 13, 2007, 03:06:40 pm »

problem hat sich gelöst... hab die bridge deaktiviert, neu eingerichtet und dann wieder aktiviert...

warum und wieso das nicht vernünftig lief kann ich leider nicht sagen :(
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 20 queries.