Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gallerie wie bei lfi-online.de  (Read 3493 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

cop68

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Gallerie wie bei lfi-online.de
« on: September 20, 2007, 02:02:21 pm »

Hallo,

bin neu hioer und habe diese geile Software hier gefunden. Nun möchte eine eigenen Gallerie auf meiner Webseite einbauen was uch gelungen ist.

Allerdings möchte ich eine andere Funktionaliät.

Dies würde ich gerne haben wollen: http://galleries.lfi-online.com/index.php?cat=10092 ist nur ein Beispiellink habe nix mitr dem Fotografen zu tun.

Könnt auch jeden anderen Fotograf nehmen ist immer das gleiche aussehen bzw. Funktion.

Wie oder womit kann ich diese Funktionen einbinden. Plugins?

Z.b: Einbenden, Streifen oben mit Markierung des Bilder usw.


Viele Dank für eure Mühe.


Gruß Cop68 ;)
Logged

lamama

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 404
Re: Gallerie wie bei lfi-online.de
« Reply #1 on: September 23, 2007, 07:18:47 pm »

Das einfachste wird sein, den Betreiber der verlinkten Gallery anzuschnacken und zu fragen, wie er das gemacht hat  :)
Scheint ja der dt. Sprache mächtig zu sein....
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Gallerie wie bei lfi-online.de
« Reply #2 on: September 24, 2007, 08:31:12 am »

Der "Filmstrip" (das wäre auch ein guter Suchbegriff! *zwinker*) kann oberhalb oder neben dem Bild angebracht werden. Beispiele dafür gibt es einige, z.B. http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/displayimage.php?pos=-184&theme=classic_filmstrip_vert
Siehe auch http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=37464.0 und ein paar andere Threads.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.