Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Problem  (Read 4556 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

chrigu78

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Problem
« on: August 20, 2007, 09:18:33 am »

Ich habe seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung, welche ich mir nicht erklären kann, da ich länger nichts an der Gallery gemacht habe:

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /home/whynotev/public_html/gallery/include/init.inc.php on line 148

Notice: Undefined variable: HTTP_GET_VARS in /home/whynotev/public_html/gallery/include/init.inc.php on line 156

Notice: Undefined variable: HTTP_COOKIE_VARS in /home/whynotev/public_html/gallery/include/init.inc.php on line 163

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /home/whynotev/public_html/gallery/include/init.inc.php on line 171

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /home/whynotev/public_html/gallery/include/init.inc.php on line 178

Kann mir jemand weiterhelfen, was das Problem sein könnte? Kann es evtl. an der Version liegen, welch nicht mehr die neuste ist?

Danke für die Hilfe!!!
« Last Edit: August 20, 2007, 06:51:51 pm by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Problem
« Reply #1 on: August 20, 2007, 10:39:47 am »

Du hast was gemacht: in den Coppermine-Einstellungen hast Du "PHP-notices in Debug-Modus anzeigen" eingeschaltet. Schalte es wieder aus - dieses Feature ist nur für Entwickler gedacht, die wissen, was die Notizen bedeuten. Sollte das nicht die Lösung bringen, dann poste mal einen Link zu Deiner Galerie.
Benutze bitte in Zukunft einen aussagekräftigeren Betreff, wenn Du einen Beitrag startest ::).
Logged

chrigu78

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Problem
« Reply #2 on: August 20, 2007, 10:50:03 am »

vielen dank für die antwort und den tipp wegen dem titel!

das problem ist, dass ich mich auch nicht mehr einloggen kann - keine ahnung warum. wenn ich mich einloggen will steht "Warning your browser does not accept script's cookies". mir ist eine änderung der einstellungen nicht bewusst. habe lediglich vor 2 wochen pics hochgeladen.

hier der link zu meiner gallery: www.whynot-events.ch/gallery

vielen dank für deine hilfe
Logged

NitroRules

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 101
Re: Problem
« Reply #3 on: August 20, 2007, 02:41:56 pm »

Bist Du auf einen anderen Server umgezogen?
Logged
Florian

chrigu78

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Problem
« Reply #4 on: August 20, 2007, 03:04:54 pm »

Bist Du auf einen anderen Server umgezogen?

nein, wie schon erwähnt - ich habe nichts gemacht. habe nun noch bei meiner hoster geschaut und so wie's aussieht haben sie was geändert. sie haben neu php5 als standard eingeführt. kann das eine auswirkung haben?

ich habe die version 1.3.4 von coppermine laufen... muss ich das updaten?
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Problem
« Reply #5 on: August 20, 2007, 06:51:35 pm »

ich habe die version 1.3.4 von coppermine laufen... muss ich das updaten?
Ja! Du hättest hier nicht mal eine Frage stellen dürfen - der Support für cpg1.3.x ist schon lange ausgelaufen.

cpg1.3.x läuft nicht mit PHP5, cpg1.4.x sehr wohl. Es gibt einen Grund, warum wir neue Versionen herausbringen.
Logged

chrigu78

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Problem
« Reply #6 on: August 21, 2007, 07:58:05 am »

Ja! Du hättest hier nicht mal eine Frage stellen dürfen - der Support für cpg1.3.x ist schon lange ausgelaufen.

cpg1.3.x läuft nicht mit PHP5, cpg1.4.x sehr wohl. Es gibt einen Grund, warum wir neue Versionen herausbringen.

super - besten dank für die hilfe - das problem ist mehr als gelöst!
herzlichen dank und bis bald beim nächsten problem ;-)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.023 seconds with 19 queries.