Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: dumme Frage: richtige Einstellungen?  (Read 2872 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

charmed007

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 45
dumme Frage: richtige Einstellungen?
« on: August 15, 2007, 07:19:16 pm »

ok ich habe jetzt mal ne dumme frage...aber ne Freundin und ich haben uns etwas gefragt...
also wir haben ne Zanessa seite und wenn wir event bilder hochladen, müssen wir die erst immer um mehr als die hälfte verkleinern, weil sonst wenn wir die pics hinzufügen wollen, da steht dass das nicht geht..

das liegt doch an den einstellungen oder? Gibt es denn die "perfekten Einstellungen"? also so dass wir auch bilder mit ner Größe von um die 3000 px posten können?
Liegt das auch mit am Host?


Wäre super lieb wenn mir jemand schnell antworten würdet...
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: dumme Frage: richtige Einstellungen?
« Reply #1 on: August 16, 2007, 07:48:49 am »

Server-seitige Begrenzungen verhindern in der Regel das Hochladen solch unnötig grosser Dateien. Wird im Thread "Trouble-shooting the upload process" en Detail erklärt. Hat zunächst mal nix mit Coppermine zu tun, sondern eben den Begrenzungen des Servers.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.