Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Thumbnails akkualisieren geht nicht bei allen Alben  (Read 2764 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

charmed007

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 45
Thumbnails akkualisieren geht nicht bei allen Alben
« on: July 20, 2007, 12:17:51 pm »

Hey,
also ich habe gesehen das vor kurzem ein Topic aufgemacht wurde, aber bei mir ist es doch etwas anders, deswegen mache ich mal lieber ein neues auf damit hier keiner durcheinander kommt, wenn das falsch ist tut es mir leid...

Ok also ich habe jetzt eine Exakte Größe für Thumbnails eingestellt...dann habe ich die Alben via "Admin-Werkzeuge" ->"Thumbnails und/oder Bilder in Zwischengröße aktualisieren" aktualisiert, nur bei bestimmten Alben hört es einfach mitten drin auf  ??? 
Ich habe schon so einiges ausprobiert:
-einmal habe ich den "Befehl" gegeben, alle Alben auf einmal zu aktualisieren - das hat dann immer wieder an der gleichen stelle aufgehört
-dann bin ich beigegangen und habe alle Alben einzelt aktualisiert- als ich bei dem gleichem Album ankam, hörte es wieder auf! Ein Beispiel mal hier: http://gallery.magiccharmed.de/thumbnails.php?album=550

Einige sind aktualisiert, andere nicht....davon gibt es schon einige Alben, kann mir jemand bitte helfen  ???
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Thumbnails akkualisieren geht nicht bei allen Alben
« Reply #1 on: July 20, 2007, 02:10:54 pm »

Erst mal versuchen die Zahl der gleichzeitig zu bearbeitenden Files herabzusetzen. Evtl. sogar nur auf 1, dann kennst Du schon mal das Bild, das die Probs macht. Oder es treten die Probleme erst gar nicht auf.

Meist handelt es sich um etwa ein korruptes Bild oder es ist zu groß (x,y,Farbtiefe - nicht Dateigröße). In diesem Falle lies den Thread über 'server sided restrictions' (Sticky thread im upload troubles board).
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.