Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Thumbnails aktualisieren  (Read 3011 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Milano

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Thumbnails aktualisieren
« on: July 19, 2007, 08:47:32 pm »

Hallo,

ich habe die Thumbnailgröße (80 Pixel auf 150 Pixel) verändert, nachdem ich ein paar Bilder hochgeladen habe.
Nun sehen diese kleinen Vorschaubilder etwas verpixelt aus.

In der Adminübersicht habe ich mitunter den Punkt gefunden: Thumbnails und/oder Bilder in Zwischengrösse aktualisieren gefunden und auch angewandt, aber es wird mir auf der Ergebnisseite angezeigt, daß Bilddatei xyz nicht gefunden werden konnte.
Der Status ist: No fixed

Klicke ich jedoch auf den Link, zeigt mir der Browser das korrekte Bild in Originalgröße an und das ist, warum ich die Fehlermeldung nicht verstehe.

Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Thumbnails aktualisieren
« Reply #1 on: July 20, 2007, 09:45:43 am »

Poste für den Anfang mal einen Link zu Deiner Galerie.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.