Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Speicherplatzmangel  (Read 3143 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bierholder

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Speicherplatzmangel
« on: July 14, 2007, 04:14:22 pm »

Hallo,

Ich habe meine Coppermine-Bildergalerie auf einem kostenpflichtigen Server installiert, um einen de-Domain und keine Werbung zu haben.
Einziges Problem der Speiche ist auf 300 MB reduziert, zusätzlich wird auf dem Server noch die normale Homepage und ein Forum laufen.
So jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich entweder die Hautpdateien auf diesem Server belasse, aber die Bilder auf einem anderen Server liegen
noch besser wäre, wenn ich die Bilder sowohl auf dem jetztigen Server als auch auf einem zusätzlichen Server uploaden könnte.

Danke für eure Antworten,
Christoph
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Speicherplatzmangel
« Reply #1 on: July 15, 2007, 12:13:06 pm »

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich entweder die Hautpdateien auf diesem Server belasse, aber die Bilder auf einem anderen Server liegen
Nein, das ist nicht möglich. Coppermine unterstützt kein "Remote storage". Wurde schon oft gefragt und beantwortet.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.