Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Speicherplatzmangel  (Read 3144 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bierholder

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Speicherplatzmangel
« on: July 14, 2007, 04:14:22 pm »

Hallo,

Ich habe meine Coppermine-Bildergalerie auf einem kostenpflichtigen Server installiert, um einen de-Domain und keine Werbung zu haben.
Einziges Problem der Speiche ist auf 300 MB reduziert, zusätzlich wird auf dem Server noch die normale Homepage und ein Forum laufen.
So jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich entweder die Hautpdateien auf diesem Server belasse, aber die Bilder auf einem anderen Server liegen
noch besser wäre, wenn ich die Bilder sowohl auf dem jetztigen Server als auch auf einem zusätzlichen Server uploaden könnte.

Danke für eure Antworten,
Christoph
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Speicherplatzmangel
« Reply #1 on: July 15, 2007, 12:13:06 pm »

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich entweder die Hautpdateien auf diesem Server belasse, aber die Bilder auf einem anderen Server liegen
Nein, das ist nicht möglich. Coppermine unterstützt kein "Remote storage". Wurde schon oft gefragt und beantwortet.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.015 seconds with 19 queries.