Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Frage zu den Kategorien  (Read 5119 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

aalfred

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
    • SV-Fortuna-Leipzig02 Fanpage
Frage zu den Kategorien
« on: July 16, 2007, 02:02:30 pm »

Hallo an alle

Ich betreibe ein Fußball Portal mit SMF 1.1.2 TP 0.9.8 und der Coppermine Galerie als Bridge zum Forum. Der Fußball Verein besteht aus mehreren Teams, die ich in meiner Galerie auch so eingetragen habe, z.b. Kategorie 1 ist Die A-Jugend Ketegorie 2 die B-Jugend usw.. Jetzt zu meiner Frage jede Mannschaft hat ja nun eine Kat. die ich aber nun in eine Kategorie (Archiv Saison 2006/07) verschieben will. Kann ich eine Katorie mit mehreren unter Haubt kats. erstellen ? So soll das aussehen >>>> 1 kat. Archiv Saison 2006/07 darin sollen mehrere Kats. sein z.b. Die A-Jugend usw. Ich hoffe ihr versteht mein kauderwelch  ;D.

Danke Andreas
« Last Edit: July 16, 2007, 07:51:11 pm by GauGau »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Frage zu den Kategorien
« Reply #1 on: July 16, 2007, 02:17:55 pm »

Kategorien können Kategorien enthalten die wiederum Kategorien enthalten. Am Ende muss nur ein Album sein (nur in Alben können Bilder sein).

Archiv (cat) -> 2006/2007 (cat) -> A Jugend (cat) -> Spiel 3 (alb)

aalfred

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
    • SV-Fortuna-Leipzig02 Fanpage
Re: Frage zu den Kategorien
« Reply #2 on: July 16, 2007, 03:10:16 pm »

Danke hat Funktioniert, gibt es noch eine Möglichkeit die Kategorie zusammengeklappt zu machen sonnst habe ich eine lange liste auf der Startseite. Das man eben nur bei Bedarf die alte Saison Öffnen kann, oder das die Kategorie Saison 2006/07 auf der Startseite ist und die unter kats auf einer komplett neuen Seite

Gruß Andreas
Logged

fwe77

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 240
Re: Frage zu den Kategorien
« Reply #3 on: July 16, 2007, 04:18:19 pm »

Hallo Andreas,

als Admin einloggen >> Einstellungen >> Ansicht Albenliste >> Anzahl angezeigter Kategorie-Ebenen!

Bitte beachte, das wir hier eine "Nur eine Frage pro Thread" Regel haben. Dieser hast du bei der Registrierung zugestimmt. Bitte halte Dich zukünftig daran! Das suchen nach Problemen und den dazugehörigen Lösungen macht es anderen Benutzern wesentlich leichter!

Gruß. Frank.
Logged

aalfred

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
    • SV-Fortuna-Leipzig02 Fanpage
Re: Frage zu den Kategorien
« Reply #4 on: July 16, 2007, 06:12:55 pm »

Hallo

Ich Danke euch für eure Hilfe, Funktioniert Perfekt.

Gruß Andreas
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 21 queries.