Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: unerwünschte Kommentare  (Read 2942 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

garbin

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 11
unerwünschte Kommentare
« on: June 28, 2007, 09:59:15 am »

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Einstellungen in den Kommentaren.

Ich habe die Maximale Zeilenzahl eines Kommentars und die Maximale Länge eines Kommentars auf "Null=0" gesetz, trotzdem habe ich unerwünschte Kommentare in einer offentlichen Galerie. Verstehe es nicht! Oder übersehe ich evt. etwas?


Gruß

...
Logged

fwe77

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 240
Re: unerwünschte Kommentare
« Reply #1 on: June 28, 2007, 01:43:16 pm »

Versuche es doch mal mit Captcha! Es gibt da ein Klasse Plugin http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=36319.0! Falls Du die Kommentare komplett deaktivieren möchtest, dann kannst Du dies in den Gruppeneinstellungen für Deine Galerie tun!

Gruß. Frank,
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: unerwünschte Kommentare
« Reply #2 on: June 28, 2007, 06:52:05 pm »

Kommentarlänge=0 bedeutet "keine Beschränkung"...
Wie Frank schon erwähnt hat ist es eine sinnlose Methode, Kommentare zu unterbinden, indem man versucht, Ihre Länge zu beschränken. Viel sinnvoller ist es doch, dass der Besucher garnicht erst die Option gezeigt bekommt, Kommentare abzugeben und dann frustriert feststellt, dass die Länge des Kommentars sinnlos kurz ist. Stattdessen stellst Du die Fähigkeit der Benutzer, Kommentar zu verfassen wie von Frank erwähnt in den Gruppeneinstellungen ein. Wird auch in der Doku behandelt - bitte in Zukunft erst posten, nachdem Du die Doku gelesen hast.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 20 queries.