Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme beim Einloggen  (Read 3848 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ttk1981

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 7
Probleme beim Einloggen
« on: June 11, 2007, 09:47:08 am »

Hallo,

habe Probleme beim Einloggen in meine Gallery! Immer wenn ich den Benutzernamen + Kennwort eingebe werde ich zuerst begrüßt,
dh. es sieht so aus als ob alles ok ist, jedoch nach kurzer Ladezeit komm ich wieder retour auf die normale Seite, also dort wo ich zuerst auch war!

Wo liegt das Problem? 
Hier die Seite auf der die Gallery ist: www.ff-neudorf.com  --> [ Fotoalbum ]

An den "Cookies" wirds ja wohl nicht liegen - hab schon auf niedrigste Sicherheitsstufe runtergeschaltet und funzt trotzdem nicht!

Bitte um Hilfe, bin schon am verzweifeln! Danke!

Gruß Thomas
« Last Edit: June 21, 2007, 08:34:37 am by fwe77 »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Probleme beim Einloggen
« Reply #1 on: June 11, 2007, 04:48:30 pm »

1) Link zu Coppermine ist http://www.ff-neudorf.com/Coppermine/index.php. Wir haben keine Lust, uns auf die Navigation in Frames einlassen zu müssen. Bitte in Zukunft direkte Links posten; es geht hier schliesslich nicht darum, in Schönheit zu sterben.

2) Du hast cpg1.4.3; die aktuellste Version ist derzeit cpg1.4.10. Du hängst 7 Versionen zurück. Es ist absolut notwendig aus Sicherheitsgründen, dass Du aktualisierst!

3) Ich sehe nur Cookies von www.free20.com und  binpo.com auf Deiner Seite..., die durch Iframes eingeschleust werden, die am Start der Ausgabe jeder Seite offenbar durch Deinen kostenlosen Webhost injiziert werden und vermutlich mit das weitere Cookie-Handling von Coppermine unmöglich machen, da der Header schon gesendet wurde. Frage also Deinen Webhost danach, oder finde einen vernünftigen Webhost.
Logged

ttk1981

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 7
Re: Probleme beim Einloggen
« Reply #2 on: June 21, 2007, 07:40:44 am »

Hallo GauGau,

hab meine Galerie auf 1.4.10 erneuert - funktioniert jetzt wieder einwandfrei! Danke für die Infos!

LG
Thomas
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.015 seconds with 20 queries.