Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Neuinstallierung von Coppermine - Fotos verschwinden  (Read 2905 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Burns

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Neuinstallierung von Coppermine - Fotos verschwinden
« on: June 08, 2007, 12:33:12 pm »

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem mit Coppermine...

Ich hatte auf meiner Homepage früher eine andere Gallery installiert, wo ich bereits einige Fotos upgeloadet hatte.

Jetzt habe ich mich aber für Coppermine entschieden und wollte natürlich die alten Fotos wieder in der neuen Gallery haben.

Das Problem ist nur, die Fotos verschwinden kurz nach dem Hochladen...sprich es steht nur mehr der Bildname da...

Kann mir wer helfen wie ich das Problem lösen kann?

Danke schon mal im Voraus
Logged

Burns

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Neuinstallierung von Coppermine - Fotos verschwinden
« Reply #1 on: June 08, 2007, 12:41:49 pm »

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem mit Coppermine...

Ich hatte auf meiner Homepage früher eine andere Gallery installiert, wo ich bereits einige Fotos upgeloadet hatte.

Jetzt habe ich mich aber für Coppermine entschieden und wollte natürlich die alten Fotos wieder in der neuen Gallery haben.

Das Problem ist nur, die Fotos verschwinden kurz nach dem Hochladen...sprich es steht nur mehr der Bildname da...

Kann mir wer helfen wie ich das Problem lösen kann?

Danke schon mal im Voraus

Edit: Habe noch vergessen...

Link zu der Gallery ist gallery.hulimuli.at

Testuser: Benutzername: Test                             PW: Test

Ps.: Sorry für Doppelpost hab keine Editfunktion gefunden
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Neuinstallierung von Coppermine - Fotos verschwinden
« Reply #2 on: June 08, 2007, 06:06:21 pm »

Da liegt kein Fehler bei Coppermine vor - die Dateien werden wahrscheinlich durch ein Server-seitiges Skript gelöscht. Lies mal
Du solltest mal mittels FTP überprüfen, ob die Bildchen noch vorhanden sind (freehosts löschen oftmals Bilder, die bestimmte Kriterien erfüllen - entweder weil weil zu groß oder weil der Name ungutes verlautet, in Deinem Fall könnte 'Mädchen' der trigger gewesen sein). Auch solltest Du Sonderzeichen wie ä, ö, ü vermeiden, da sie zu Problemen führen können.

Mein Testupload war problemlos und das Bildchen ist auch noch da (ist auch kleiner als das 1 oder 1.5 mb limit von funpic).
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 19 queries.