Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Download nach Bannerklick  (Read 2740 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

shotstock

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Download nach Bannerklick
« on: June 06, 2007, 10:39:06 pm »

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meiner Bilderdatenbank eine Downloadfunktion einfügen, wobei der User vor dem Download des Bildes in Originalgröße auf einen Banner klicken muß.

Konkret sollte dies wie folgt funktionieren:

1. Der User klickt auf das gewünschte Thumbnail.
2. Es öffnet sich ein neues Browserfenster, in welchem eine bestimmte Anzahl von Bannern angezeigt wird.
3. Der User klickt auf einen dieser angezeigten Banner
4. Die entsprechende Seite wird geladen und nach einer bestimmten Zeit startet automatisch der Download...

Hat jemand eine Idee, wie so etwas realisiert werden kann ?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke & Gruß
shotstock
Logged

shotstock

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Download nach Bannerklick
« Reply #1 on: June 07, 2007, 12:36:00 am »

Evtl. wäre auch das Öffnen der Großbildansicht nach erst nach einem Bannerclick eine Alternative. Das Banner müßte hierbei per Zufallsgenerator unterhalb des Galeriebildes eingebunden werden...
« Last Edit: June 07, 2007, 01:10:12 pm by GauGau »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.