Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Nach Umzug eines Coppermine auf anderen Server kein Login mehr möglich  (Read 3069 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

rlo

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 18

Ich habe eine Coppermine Version 1.3 von einem Server auf einen anderen umgezogen. Alle Rechte gesetzt, die Datenbank eingespielt. Das Web läuft. Ich komme nicht mehr per Login in die Administration. Stattdessen steht am Login der Fehler: Warning your browser does not accept script's cookies.

Der neue Server unterstützt PHP5. Hängt das damit zusammen? Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann um das Web wieder zum Laufen zu bringen?

die Seite ist: www.hvgaden.de

Danke schon mal.

Gruß

Roland
Logged

rlo

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 18

Ergänzung: Ich bekomme zusätzlich die Fehlermeldung "Das gewählte Album bzw. die gewählte Datei existiert nicht!" egal auf welches Bild ich klicke.

Gruß

Roland
Logged

IrrerIvan

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 182

Hallo,
also zu dem Login Problem, ich hatte das auch schon, da waren
bei meinem Browser die Coockies gesperrt. Ich habe alle coockies gelöscht und meinem
Browser gesagt, dass er die coockies der Seite akzeptieren soll.

ZU dem Problem mit den Alben ich habe das damals so gelöst, das ich dden SQL Dumb der alten Datenbank
eingespielt habe und dann das Upgrade auf die 1.4 Version gemacht hatte. Danach ginges wieder warum auch immer.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de

cpg1.3.x wird nicht mehr supportet. Upgrade ist Pflicht. Link zur Galerie ist http://www.hvgaden.de/index.php
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 20 queries.