Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Erbitte Hilfe bei der Favoriten-Liste in der Coppermine Galerie  (Read 3089 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dimagefox

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin relativ neu hier - habe aber meine Coppermine Galerie schon ein paar Wochen im Netz.

Nun funktioniert die Anzeige der Favoriten nicht mehr - ich hab auch schon den vermeindlichen Fehler ausfindig gemacht, weiß aber nicht in welcher Datei ich dies ändern kann, damit die Anzeige wieder funktioniert.

Klartext: Wenn ich in meiner Galerie auf den Favoriten Button clicke - kommt eine Fehlermeldung, das die Seite nicht gefunden werden konnte.
Ist mir auch klar, denn wenn ich mit der Maus über den Fav-Button gleite wird mir folgende URL angezeigt:

http://www.wolf-stefan.de/cpg148/thumbnails-favpics.html

Da ist auch schon der Fehler, denn die korrekte URL muss lauten:

http://www.wolf-stefan.de/cpg148/thumbnails.php?album=favpics

Alles schön und gut! nur ich weiß nicht, wo ich den fehelrhaften link ändern und korrigieren kann.

Wer hat hier ein wenig mehr Ahnung als ich Neuling und php-Ahnungsloser.... und kann mir helfen!

Zum Testen Dir URL www.wolf-stefan.de/cpg148/

muus dazusagen, dass in der öffentlichen Gallerie nur sehr wenig Bilder sind, der Großteil ist nur für reg. Mitglieder freizugänglich - aber zum testen und nachgucken sollte es reichen.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch irre dankbar.

p.s. Ich hab ein wenig an dem hardwire template rumgeschraubt - aber hier nur die Farben geändert und ein neues header Logo eingesetzt, wie man sehen kann. Wo möglich hat dies damit zu tun, aber ich komm halt einfach nicht drauf und mühe mich nun schon Tage ab - bin offensichtlich zu doof.

Schöne Grüße und herzlichen Dank

Stefan
« Last Edit: May 21, 2007, 05:54:45 pm by GauGau »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Erbitte Hilfe bei der Favoriten-Liste in der Coppermine Galerie
« Reply #1 on: May 21, 2007, 03:11:05 pm »

das SEF plugin ausschalten sollte helfen

dimagefox

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Erbitte Hilfe bei der Favoriten-Liste in der Coppermine Galerie
« Reply #2 on: May 21, 2007, 03:21:07 pm »

@Stramm: Wow! Was für eine super schnelle und noch dazu perfekte Antwort. Ein Satz - eine kleine Änderung am besagten Plugin und ... was oll ich sagen!? - Es funktioniert wieder!!!! Super - spitze! Klasse! - Tausend Dank.... :-)

Du bist ja spitze!

Ich hoffe ich kann irgendwann auch mal so schnell helfen, wenn ich mich in php und Coppermine ein wenig besser eingearbeitet habe! - Thanx alot :-)

Schöne Grüße
Stefan
Logged

AlexL

  • Translator
  • Coppermine frequent poster
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 189
    • Velvet Photos
Re: Erbitte Hilfe bei der Favoriten-Liste in der Coppermine Galerie
« Reply #3 on: May 22, 2007, 11:33:56 am »

Quote
eine kleine Änderung am besagten Plugin
welche Änderung - nur Abschaltung oder hast Du am PlugIn Code gebastelt - dann wäre das Ergebnis vielleicht auch für Andere interessant
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.