Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Versehentlich gelöschte Anzeigen  (Read 2947 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

IrrerIvan

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 182
Versehentlich gelöschte Anzeigen
« on: May 16, 2007, 10:08:25 am »

Hallo,
ich habe versehentlich die Anzeige gelöscht die dargestellt wird wenn mann sich ein gelogt hat.
Also sprich
die Anzahl der
privaten Nachrichten
 Freunde
und Anfragen.

Ich verwende das loginform plugin.

Leider wies ich nicht mehr wo ich es gelöscht habe, weis jemand Rat wie ich das wiederherstellen kann. Ich habe schon versucht das Plugin neu zu installieren jedoch ohne Erfolg.

Gruß
« Last Edit: May 16, 2007, 10:55:43 am by Stramm »
Logged

IrrerIvan

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 182
Re: Versehentlich gelöschte Anzeigen
« Reply #1 on: May 16, 2007, 10:11:49 am »

Ps.
Und den Popup link für die Detail Foto darstellung habe ch auch gelöscht, warum auch immer
mir das passiert ist oder was ich mir dabei gedacht habe .

Kann ich den wieder einbauen und wenn ja wo.

Gruß
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Versehentlich gelöschte Anzeigen
« Reply #2 on: May 16, 2007, 10:29:58 am »

1. Evtl. den placeholder {LOGIN_FORM} aus der template.html entfernt???

2. Das mit dem popup... eigentlich eine Frage für einen neuen Thread. Kann auch nicht pauschal beantwortet werden, da es mehrere Gründe geben kann, warum es nicht mehr funktioniert bzw. 'weg' oder 'gelöscht' ist .
-> Link ist wichtig

IrrerIvan

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 182
Re: Versehentlich gelöschte Anzeigen
« Reply #3 on: May 16, 2007, 10:44:52 am »

Danke habe das Login  wie gesagt entfernt nun funzt es.

Das mit dem Popup habe ich gefunden hatte 2 Gründe zum einen werden ja keine Bilder in Zwischengrösse
gespeichert ergo kann nix auf popen und zum Zweiten habe ich den popup link aus der dipla... gelöscht.

Kann also geclosed werden.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.026 seconds with 20 queries.