Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Coppermine wrapped  (Read 2791 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mintschi

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 8
Coppermine wrapped
« on: April 26, 2007, 06:54:38 am »

Hallo,

ich habe die aktuelle Version von Tinyportal und SMF auf meinem Webspace installiert und im Portal einen Block erstellt, der ein Zufallsbild aus meiner Coppermine Galerie anzeigt. Diesen Block hatte ich mit einem cpmfetch Code erstellt, was soweit wunderbar funktioniert.
Nun hätte ich gerne, wenn man auf das Thumbnail im Block klickt, dass sich Coppermine im Portal öffnet.
Wie wäre das realisierbar?
Ich hatte diesbzgl. schon im Tinyportal-Forum gesucht, konnte aber nicht fündig werden.

Gruss,
Mintschi
« Last Edit: April 26, 2007, 09:54:52 am by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Coppermine wrapped
« Reply #1 on: April 26, 2007, 09:54:19 am »

Kurze Suche nach "cpmFetch" im Deutschen Board bringt unter anderem folgende Treffer hervor:

cpmFetch support board ist hier: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?board=87.0

Ich würde Hilfe beim Experten suchen (auf Englisch): cpg1.4 cpmFetch by vuud.

Und hier noch der Link http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?board=87.0 zum entsprechenden Unterforum!

Eines gleich vorneweg - hier können wir Dir keinen Support für CPMFetch geben! Es handelt sich um eine Art Addon, welches von Vuud programmiert wurde. Es hat mit Coppermine nicht so viel zu tun, außer das die Informationen von CPMFetch aus der CPG Datenbank gelesen werden!

Gruß. Frank.

der Autor und alleinige Supporter von cpmFetch spricht kein Deutsch und besucht dieses Board nie, Du wirst wohl auf Englisch im dafür vorgesehenen Board antworten müssen.

Ich weiß, hier wird kein Support für cpmfetch gemacht,

Mods werden nur im Original-Thread supported, nicht hier.

Genau genommen, können wir Dir hier (Deutsches Forum) nicht unbedingt weiterhelfen. Hier bist Du vermutlich besser aufgehoben!

Schliesse Beitrag ab.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.