Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Suche "senden an" Upload Tool für Coppermine  (Read 2729 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Noberty

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Suche "senden an" Upload Tool für Coppermine
« on: April 25, 2007, 06:05:45 pm »

Hallo,

be einer der Coppermine Vorgänger Versionen gab es ein Zusatz Toll mit dem man wunderbar Bilder hochladen konnte.

Dazu installiert man das Tool auf einem z.B. XP Rechner und der Dateiexplorer hat dann eine Erweiterung mit dem man die Dateien hochladen konnte.
Man markierte dazu nur die Dateien die man hochladen möchte, drücke die rechte Maustaste, dann "senden an" und dort war dann die Auswahl des eigenen Coppermine Servers drin. Anmelden, ggf. Ordner anlgfene und vor dem hochladen wurden dann noch automatisch diue Dateien in die passende Größe umkonvertiert und alle Bilder waren Online.

Jetzt suche ich dieses Toll verzweifel, kann mir einer sagen wie es heißt und wo ich es finden kann.

Gruß
Norbert
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Suche "senden an" Upload Tool für Coppermine
« Reply #1 on: April 25, 2007, 06:47:06 pm »

Tool heisst "XP Publisher". Wird in der Doku beschrieben.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 20 queries.