Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Nur Thumbnail-Anzeige unter "Neueste Uploads", keine Großansicht möglich  (Read 5009 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Thomas_D

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4

Moin,

die User können die komplette Galerie betrachten und bekommen bei Klick auf ein Thumbnail auch die Großansicht präsentiert. Gehen sie aber über das Statistik-Menü und wählen "Neueste Uploads" oder einen der anderen Punkte, sehen sie zwar die Thumbnails, erhalten beim Draufklicken aber die Meldung "Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)". Bei mir als Admin funktioniert es!

Könnt Ihr mir bitte sagen, wie und wo ich meinen Usern die Gross-Ansicht ermöglichen kann?


=> CPG 1.4.10, gebridged mit IPB 1.3.1, keine Usergalleries: http://www.dr350-forum.de/index.php?ind=coppermine (Login: Test / Test)

Danke und Grüsse,
Tom
« Last Edit: April 16, 2007, 09:27:36 am by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de

Ich erhalte nur eine nicht besonders aussagekräftige Fehlermeldung (vgl. Hartkopie im Anhang).
Logged

Thomas_D

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4

Deswegen hatte ich ja auch den Test-Login gepostet  ;)
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de

http://www.dr350-forum.de/index.php?ind=coppermine ist kein Link zum Standalone-Coppermine, sondern irgend ein Wrapper. Post einen Link zum Standalone.
Logged

Thomas_D

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4

Standalone habe ich leider nicht im Angebot, da schon, wie oben geschrieben, mit IPB 1.3. gebridged.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de

Bridging betrifft (soweit wir es verstehen) nur die logische Verbindung zwischen Coppermine und der Bridging-Applikation (in Sachen Benutzermanagement und Authentifizierung). Das ist alles, was wir supporten. Eine visuelle Integration von Coppermine in ein Forum wird nicht von uns unterstützt; es scheint sich bei Deiner Seite um einen Hack von dritter Seite zu handeln. Frage denjenigen um Support, von dem Du diesen Hack hast.
Logged

Thomas_D

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4

Ok, Danke.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 20 queries.