Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Coppermine Gallery-brauche dringend Hilfe  (Read 4753 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

amigold

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Coppermine Gallery-brauche dringend Hilfe
« on: April 11, 2007, 08:47:16 pm »

ich habe seit gestern eine Gallery bei Coppermine und meine sämtlichen Bilder in Kategorien und Alben hochgeladen, aber es kann sie ausser mir niemand sehen. Habe keine Ahnung wo ich bei der Einstellung was machen muss, damit Jedermann meine Gallery sehen kann.
Bitte helft mir so, dass es auch ein Kind versteht, ja :-)
danke zum Voraus
anne marie
mein Link:  http://www.amigold.ch/coppermine/index.php
« Last Edit: April 12, 2007, 08:17:25 am by GauGau »
Logged

AlexL

  • Translator
  • Coppermine frequent poster
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 189
    • Velvet Photos
Re: Coppermine Gallery-brauche dringend Hilfe
« Reply #1 on: April 11, 2007, 08:56:51 pm »

Hallo Anne Marie

bitte versuche das nächste Mal in den Titel deines Beitrags eine kurze Umschreibung deines Problems zu verstecken - brauche dringend Hilfe ist nicht so recht sinnvoll.
Weiterhin verstehe ich Dein Problem nicht ganz - deine Bilder sind für mich gut zu sehen.
Logged

amigold

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Coppermine Gallery-brauche dringend Hilfe
« Reply #2 on: April 11, 2007, 09:03:38 pm »

danke schon mal
wenn ich auf meine Gallerie gehe, kommen bloss Fenster die mir sagen ich hätte kein Recht die Seite zu sehen. Herr Moser, der mir die Gallery hochgeladen hat, sagte mir heute, man könne als Gast die Bilder nicht sehen
Logged

amigold

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Coppermine Gallery-brauche dringend Hilfe
« Reply #3 on: April 11, 2007, 09:05:35 pm »

ich habe keine Ahnung, ob ich alles richtig eingestellt habe, und weiss nicht wer es kontrollieren könnte. Wo bekomme ich solche Hilfe?
Logged

AlexL

  • Translator
  • Coppermine frequent poster
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 189
    • Velvet Photos
Re: Coppermine Gallery-brauche dringend Hilfe
« Reply #4 on: April 11, 2007, 09:08:58 pm »

Also über den Link den Du angegeben hast komme ich auf die Index-Seite und von dort aus auch überall sonst hin - die Meldung Du hast kein Recht die Seite zu sehen kann auch bedeuten dass es keine solchen Bilder gibt - will heißen, wenn Du nach am besten bewertet suchst und noch nie einer eine Bewertung abgegeben hat dann ist eben auch kein Bild bewertet und damit ist das Ergebnis dieser Abfrage leer - dann kommt auch diese Meldung. Aber davon abgesehen funktioniert von hier aus alles normal - ich bin nur Gast und sehe alles und meine Zugriffe werden auch gezählt - vielleicht musst Du nur mal deinen Browsercache leeren und die Cookies wegschmeißen damit es bei Dir auch geht
Logged

amigold

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Coppermine Gallery-brauche dringend Hilfe
« Reply #5 on: April 11, 2007, 09:11:05 pm »

danke sehr!! werde ich tun! schönen Abend noch :-)
Logged

AlexL

  • Translator
  • Coppermine frequent poster
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 189
    • Velvet Photos
Re: Coppermine Gallery-brauche dringend Hilfe
« Reply #6 on: April 11, 2007, 09:13:05 pm »

Bitte schön - melde Dich wenn es nicht klappt nochmal hier - ansonsten bei anderen Fragen immer ein neues Thema aufmachen
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 19 queries.