Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Videoupload nicht erfolgreich  (Read 3229 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Globewohner

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Videoupload nicht erfolgreich
« on: April 08, 2007, 09:15:09 pm »

Bei mir kann ich keine Videos uploaden. Er sagt immer 0 Uploads waren erfolgreich. Wie kann das sein? Hab es schon neu Installiert und klappt trotzdem nicht
Logged

fwe77

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 240
Re: Videoupload nicht erfolgreich
« Reply #1 on: April 08, 2007, 09:55:18 pm »

Lies Dir bitte diesen Thread http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=40997.0 aufmerksam durch und poste ggf. die entsprechenden Informationen!

Gruß. Frank.
Logged

Farnsi

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 177
Re: Videoupload nicht erfolgreich
« Reply #2 on: April 08, 2007, 11:26:06 pm »

frank hat natürlich recht, normal immer erstmal dieser weg.

da ich dieses "problem" jedoch auch schon hatte und es lösen konnte, will ich dir nicht verschweigen, wie ich es hinbekommen habe. bei mir war es ganz einfach, das video war schlicht größer als die maximal erlaubte größe einer datei, die ich für die galerie festgelegt hatte. ich habe also nachgeschaut, wie groß die dateien gemäß meinem webhoster sein dürfen (admin-werkzeuge -> phpinfo anzeigen -> upload_max_filesize) und dann entsprechend den wert eingestellt. danach funktionierte es, was allerdings daran lag, dass das hochzuladene video kleiner war als der upload_max_filesize-Wert.

siehe dazu auch: http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/index.htm#admin_picture_thumbnail  Max size for uploaded files (KB)
Logged
Regards,
Farnsi

Globewohner

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Videoupload nicht erfolgreich
« Reply #3 on: April 09, 2007, 10:15:18 am »

Nein damit hat es nix zu tun, wir haben einen V-Server ohne Fileszize beschränkung
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Videoupload nicht erfolgreich
« Reply #4 on: April 09, 2007, 10:24:30 am »

Mache doch bitte mal das, was Frank gesagt hat - alles andere ist nur stochern im Trüben.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.