Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Admin Usergallerien anlegen (nicht für sich selber) ?  (Read 3120 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

exciting

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Admin Usergallerien anlegen (nicht für sich selber) ?
« on: April 05, 2007, 01:15:44 am »

Hallo ich hab jetzt schon ne ganze Weile gesucht und leider nix gefunden bis jetzt :(

Ich zieh ja um von 4images auf ne Coppermine-Gallery wieder.
Die User hatten in 4images jeder selber Alben, neben den öffentlichen, im Prinzip wie jetzt bei Coppermine die eigenen Usergallerien und die öffentlichen.

Doch ich find einfach nix, wie ich als Admin die Usergallerien für Benutzer anlegen kann, ohne daß die User das selber machen, die Bilder sind ja schon da, bzw. von Usern ja schon in 4images damals hochgeladen worden.
Natürlich sollen für die Zukunft dann die User ihre eigene Gallerie anlegen können wieder? Wie es normal ja auch sein soll, mit "persönlichen Album".

Bzw. das einfachste wäre natürlich ein Konvertierungsskript von 4images nach CPG, aber da hab ich schon gegoogelt, und leider erfolglos bis jetzt.

Danke
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Admin Usergallerien anlegen (nicht für sich selber) ?
« Reply #1 on: April 05, 2007, 07:42:28 pm »

4images converter: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=3707.msg43086#msg43086
hab aber keine Ahnung ob es funktioniert
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.024 seconds with 19 queries.