Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Problem: Ich kann die Spaltenzahl bei den thumbs nicht kleiner als 4 machen!  (Read 3384 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Booorn

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3

Also ich hab eine kleine neue Galerie eingerichtet. Für unseren Hund. Da hab ich das Theme "Thirteen" installiert. Sieht auch gut aus, nur leider wenn ich ein Album aufmache werden 4 Thumbnails nebeneinander dargestellt. Da ich aber auch die Thumbnailgröße auf 200px gesetzt habe sieht das echt besch***n aus. Das wird komplett zerrissen. Hab ich mir halt gedacht, gehe ich in die Einstellungen und setze den WErt auf 2 oder sogar 1. Nimmt er aber beides nicht an. Wenn ich dann speichere und wieder in der Galerie bin sieht alles aus wie immer. Kennt vielleicht einer das Problem und weiß wie es zu lösen ist? Oder liegts vielleicht am Theme das ich das nicht ändern kann? Hab noch eine andere Galerie, da ist das "sosuechtig Black" Theme installiert. Da geht das Problemlos auf 2.

Zum anschauen: http://booorn.alfa-power.de/ronjafotos/index.php

Danke für eure Hilfe.

Gruß Booorn
« Last Edit: March 20, 2007, 09:12:04 am by GauGau »
Logged

Booorn

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3

Kann mir echt keiner Helfen?
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de

Ich gehe mal davon aus, dass im genannten Theme die Einstellungen aus Coppermine verworfen werden und hart eingetragen sind. Schau Dir mal themes/dein_theme/theme.php mit einem Nur-Text Editor an. Speziell beim Theme "Thirteen" hat Gizmo ausdrücklich darauf verwiesen, dass er die Coppermine-Einstellungen überschreibt - eine entsprechende Suche hätte wohl den Beitrag http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=38650.0 zum Vorschein gebracht, in dem alles erklärt wird ;)
Logged

Booorn

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3

Danke ... Auf die Idee das es sowas gibt bin ich nicht gekommen und habe dementsprechend auch nicht danach gesucht.

Aber genau das war die Lösung. VIELEN VIELEN Dank.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.