Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fehlermeldung Template error  (Read 3589 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bb-basti

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6
Fehlermeldung Template error
« on: March 07, 2007, 06:53:50 am »

hallo allerseits.

wollte heute morgen meine gallerie zum aendern des desings in den wartungsmodus setzen, so weit so gut.
gallerie ist im wartungsmodus. habe dann ein neues standartdesign ausgewaehlt und bekam danach diese seltsame fehlermeldung. versuche diese ueber die coppermine einstellungen wieder rueckgaengig zumachen sind gescheitert.

nun kann ich mich nicht mehr einloggen. und meine gallerieseite sieht wie unten beschrieben aus.  ???

-----------------

Template error
Failed to find block 'documentation'(#(<!-- BEGIN documentation -->)(.*?)(<!-- END documentation -->)#s) in :

                <div align="left">
                <table cellpadding="0" cellspacing="1">
                        <tr>
                                <td class="admin_menu"><a href="editpics.php?mode=upload_approval" title="">{UPL_APP_LNK}</a></td>
                                <td class="admin_menu"><a href="config.php" title="">{CONFIG_LNK}</a></td>
                                <td class="admin_menu"><a href="albmgr.php{CATL}" title="">{ALBUMS_LNK}</a></td>
                                <td class="admin_menu"><a href="catmgr.php" title="">{CATEGORIES_LNK}</a></td>
                                <td class="admin_menu"><a href="usermgr.php" title="">{USERS_LNK}</a></td>
                                <td class="admin_menu"><a href="groupmgr.php" title="">{GROUPS_LNK}</a></td>
                                <td class="admin_menu"><a href="banning.php" title="">{BAN_LNK}</a></td>
                                <td class="admin_menu"><a href="db_ecard.php" title="">{DB_ECARD_LNK}</a></td>
                                <td class="admin_menu"><a href="reviewcom.php" title="">{COMMENTS_LNK}</a></td>
                                <td class="admin_menu"><a href="searchnew.php" title="">{SEARCHNEW_LNK}</a></td>
                                <td class="admin_menu"><a href="util.php" title="">{UTIL_LNK}</a></td>
                                <td class="admin_menu"><a href="profile.php?op=edit_profile" title="">{MY_PROF_LNK}</a></td>
                        </tr>
                </table>
                </div>

-----------------------
HILFE !!!

waere schoen wenn mir jemand ausfuehrlich helfen koennte, ich habe keine zeit und lust die ganze gallerie wieder neu aufzusetzen.

« Last Edit: March 07, 2007, 07:43:08 am by GauGau »
Logged

bb-basti

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6
Re: Fehlermeldung Template error
« Reply #1 on: March 07, 2007, 07:27:56 am »

hat sich erledigt.  ::)

habe doch noch etwas zum thema im englischen forum gefunden.

sorry fuer den post.

kann geclosed werden.

Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Fehlermeldung Template error
« Reply #2 on: March 07, 2007, 07:44:21 am »

Poste einen Link zu dem Englisch-sprachigen Thread, der Dir geholfen hat. Dadurch profitieren andere, die auf der Suche nach Antworten auf das gleiche Problem auf diesen Thread stossen. Bitte Threads vernünftig auflösen.
Logged

bb-basti

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6
Re: Fehlermeldung Template error
« Reply #3 on: March 07, 2007, 08:04:36 am »

sorry.
ist ja richtig, sollen ja alle etwas davon haben und vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

also hilfe fuer mein problemchen habe ich hier gefunden:

Page error when changing style
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=39012.0

ich wolle auch von mac ox x auf ein anderes design umstellen und erhielt die beschriebene fehlermeldung.

habe dann meine gallerie wie im genannten thread ueber:

http: //meinegallerie.de/?theme=classic

aufgerufen.

und siehe da gallerie wurde im classic design gestartet und ich konnte dann wieder auf mein design wechseln.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.023 seconds with 19 queries.