Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: User Admin Menu in Header verschieben !?  (Read 2628 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

epij

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
User Admin Menu in Header verschieben !?
« on: February 23, 2007, 05:15:18 pm »

Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes: Ich habe das Plugin "Loginform" in den Header verschoben und möchte nun zugehöriges "User Admin Menu" ebenfalls direkt unter das "Loginform" (natürlich nur im angemeldeten Zustand) packen.
D.h. "User Admin Menu" aus dem "Main-Bereich" in den Header verschieben (im angehängten Bild von Pos.1 auf Pos.2).

Nun ist es mir zwar bisher gelungen das ganze darunter zu kopieren in dem ich einfach die Links aus der "template.php" nehme allerdings ist das nicht Sinn der Sache, da es ja immernoch im unangemeldeten Zustand sichtbar ist.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu verschieben ? Bin ich einfach nur blind und es geht vll. sogar sehr simpel ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke im voraus.

(https://forum.coppermine-gallery.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg374.imageshack.us%2Fimg374%2F6117%2Fproblemho9.gif&hash=601ff8ea450be2f5e6c80ab3d450c4cc40067e90)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 20 queries.