Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Einstellungen werden nicht geladen?  (Read 3956 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Adri

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Einstellungen werden nicht geladen?
« on: February 18, 2007, 10:36:18 pm »

Hallo.

obwohl die Einstellungen, die ich als Admin mache, nachweislich in der Datenbank gespeichert wurden, scheint es mir, als ob Coppermine die Einstellung nicht lädt. Beispielsweise habe ich eingestellt, dass ich Uploads nicht bestätigen muss (in den Einstellungen unter "Benutzer-Einstellungen" habe ich bei "Admin über genehmigungspflichtige Benutzer-Uploads per eMail benachrichtigen" NEIN angegeben).
Dennoch muss ich weiterhin bestätigen (sogar wenn User etwas in ihre private Galerie laden, finde ich ehrlich gesagt eine Zumutung, bei den 25 registrierten Benutzern die täglich hochladen!).

Auch muss ich neuangemeldete Benutzer erst aktivieren, obwohl ich das auch ausgestellt habe (in den Einstellungen unter "Benutzer-Einstellungen" habe ich bei "Admin muss Registrierungen aktivieren" NEIN angegeben).

Unten bei der Einstellung " "Beim Administrator melden" aktivieren " habe ich auch NEIN angegeben, vernutlich hat das aber nichts damit zu tun.

Desweiteren wird mein zuletzt ausgewählter Skin nicht gespeichert/geladen. Hier bin ich mir aber nicht mal sicher, ob Coppermine das überhaupt speichert.

In der Doku finde ich nichts, was meinem Problem nahekommen würde.

Ich denke ich habe irgendwo etwas in den Einstellungen übersehen, oder nicht?

Viele liebe Grüße
Adri
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Einstellungen werden nicht geladen?
« Reply #1 on: February 21, 2007, 04:46:23 pm »

Similar thread on English support board / gleichlautender Thread im Englisch-sprachigen Forum:

http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=41400.0
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.028 seconds with 20 queries.