Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bild hochladen - kein Album zum Hochladen - Alben aber vorhanden  (Read 2654 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

isbn1

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Bild hochladen - kein Album zum Hochladen - Alben aber vorhanden
« on: February 13, 2007, 07:30:48 pm »

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich habe trotz längerem Suchens jetzt keine Frage, die eh schon beantwortet wurde. Dann bitte ich um Entschuldigung und wäre dankbar für link!!

Das Problem: ich habe eine Copperminegallery in Verbindung mit einem mybb Forum, von wo auch die Userdaten übernommen werden. In diesem Forum gibt es zwei Administratoren. Ich kann problemlos hochladen und auch alle registrierten User. Aber mein Co-Admin bekommt eben immer nur diese "Kein Album zum Hochladen" Meldung. Könnt ihr mit diesen Daten etwas anfangen? Herzlichsten Dank und schönen Gruß aus Wien,
Andreas
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 19 queries.